mal kurz zwischendurch

mal kurz meine Gedankengänge zusammengefasst:
– ich brauche eine Therapie, bestimmt.
– jetzt gerade im Moment sozusagen wird in unserem Anbau die Decke eingebaut.
– vielleicht sollte ich meiner Mutter mal sagen dass wir von Donnerstagabend bis Dienstagabend unsere Möbel in Ihr Wohnzimmer stellen 🙂 , weil da bekommen wir unseren Bodenbelag (aber ich muss doch noch putzen vor Weihnachten!!!, ich höre es schon).
– Fahrradfahrer mit dunkeln Klamotten ohne Licht morgens um halb 5 sind grundbescheuert.
– Zeitungsausträger mit dunkeln Klamotten ohne Licht morgens um halb 5 – siehe oben.
– letzte Woche hab ich in unserem Garten aufgeräumt, d.h. die Hauswandteile und aller andere Müll ist aus unserem Garten raus und im Container gelandet (kurze Diskussion ob denn Hauswände aus Holz auch Bauschutt sind. sind sie nicht).
– heute wird der Müllcontainer abgeholt und der nächste kommt für den Mutterboden einzuladen. ich freue mich wirklich.

und sonst?
nur die üblichen Wahnsinnigen um mich herum.
achja, und ich werde Bierminister.
🙂

Werbeanzeigen
mal kurz zwischendurch

6 Gedanken zu “mal kurz zwischendurch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s