Dreck

boah dieser Dreck überall!
heute haben die Zimmermänner den 2. Wanddurchbruch gemacht, dementsprechend hat sich jetzt der gleiche Müll wie vorletzte Woche gleichmässig in unserer Küche verteilt.
das schöne ist: Küche ist die Abteilung meiner Frau.
ich hab einmal kurz das gröbste weggesaugt damit ich den Dreck nicht noch gleichmässig im Rest der Wohnung verteile, und damit ist die Abteilung für mich erledigt.

(ich mach dann gleich die restlichen Gipskartonplatten dran …:( )

Dreck

Kommentar verfassen

