die letzte Woche

mal kurz zusammengefasst:
– meine doofe Bürosaftware geht immer noch nicht richtig
– meine Eltern haben nach 3 Tagen ihren Urlaub abgebrochen, weil
– meine Mutter ist gefallen und hat sich einen Wirbel angebrochen und liegt im Krankenhaus
– wir sind seit letztem Freitag am bauen, 2 Wochen früher wie gedacht

das kratzt alles etwas an meiner Tiefenentspannung die ich eigentlich nach dem Urlaub noch ein paar Wochen aufrecht erhalten wollte.
😐

die letzte Woche

3 Gedanken zu “die letzte Woche

  1. So ein Mist, das alles. Aber wie ich schon in meinem Kommentar geschrieben habe, ist unsere Weltherrschaft nun nicht mehr fern. Blumen sind genau das, was wir brauchen! Nelkenrevolution! Fleischfressende Pflanzenarmee!
    Ich habe übrigens was für Dich in meinem Blog. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

