geht doch – nicht!

Also den ersten Satz da unten, den mit den undokumentierte Programmupdates, den muss ich mal umformulieren. Richtig heisst das „Früh am Morgen mag ich undokumentierte Programmupdates ja gar nicht, erst recht nicht wenn es mir vorspielt ‚ich bin lieb und brav und laufe so wie ich bin ohne Fehler‘ und mir dann 3 Stunden später von hinten aus dem Dunkel sozusagen ein Durcheinander an den Kopf haut das ich so noch nicht gesehen hab.“
boah, ey!

Um das mal zu verdeutlichen: wenn ich aus dem einen Topf ein sagen wir mal Gänseblümchen rausnehme und gebe das dem Kollegen in den anderen Topf, dann sollte meine dolle Software sagen: Markus -1 GänseBlümchen, Kollege +1 GänseBlümchen.
So.
Und seit heute morgen sagt die dann: Markus -1GB, -1GB, -1GB, -1GB, -1meinetwegenganzwasanderes,
und beim Kollegen steht dann +1GB, +1nochtotalwasanderes, -1Schäfchen.

Und das ist grade nicht echt hilfreich. Der Herr Softwarefritze arbeitet dran.

:??:

Advertisements
geht doch – nicht!

2 Gedanken zu “geht doch – nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s