früh morgens

Früh am Morgen mag ich undokumentierte Programmupdates ja gar nicht. Nicht mal ein kleines bischen. Nunja, der Herr ist dann gestern abend scheinbar gegen halb 8 tatsächlich fertig geworden, da war ich lange nicht mehr hier, wieder hier, zwischendurch bei einem Kunden, wieder hier und anschliessend nach Hause.
Dafür durfte ich heut morgen noch etwas früher aufstehen (pssst st., so halb 4 🙂 ) um den Kram von gestern vor dem heutigen neuen Kram fertig zu machen. Und es gab (bisher) gar keine größeren Probleme an meinem tollen upgedateten PC. Das ist das erste mal bei dieser Firma.
Aber ich hab ja noch nicht alles gesehen 🙂

guten Morgen!
:p

früh morgens

Kommentar verfassen

