nochmal Urlaub

Da hab ich mir grad im vorhergehenden Eintrag Gedanken gemacht über eine schöne Tour an der Ostsee lang, dabei ist doch schon vollkommen klar wo wir zuerst hinfahren.
Nach Fehmarn. Oder in die Dörfer drumherum. Sagt meine Frau.
Und wenn die das sagt ….. 🙂
Da gibt es tatsächlich ein paar schöne WoMo Stellplätze, prinzipiell geh ich davon aus dass alles ziemlich voll wird, wenn nicht, umso besser.
2 Wochen Urlaub.
Ich freue mich drauf !
😀

Das ist übrigens unsere Urlaubsbehausung…

nochmal Urlaub

Kommentar verfassen

