Urlaub?!

Wenn jetzt nicht doch noch irgendetwas komisches dazwischenkommt mache ich tatsächlich Urlaub.
So vom übernächsten Mittwoch an 2 Wochen, wir sollten vielleicht mal so langsam überlegen wo wir denn überhaupt hinwollen … 🙂
In der näheren Überlegung steht bisher die Ostsee, da war ich persönlich erst einmal, und zwar auf Rügen. Gedacht hatten wir schon mal an eine Tour über Lübeck, Travemünde, Boltenhagen, Wismar, Kühlungsborn bis Warnemünde und Rostock. Naja, oder halt ein paar Stationen weniger 🙂
Gibt es denn da ein paar vernünftige Wohnmobilstellplätze? Natürlich für Hunde erlaubt, da haben ja einige Plätze an der deutschen Nordsee echte Probleme mit. Falls jemand daher kommt und ein paar tolle Tips hat, nur her damit!
Dadurch das der Urlaub jetzt 1-2 Wochen früher wie eigentlich geplant stattfindet hab ich eigentlich noch recht viel zu tun nächste Woche. Zum Zahnarzt müsste ich eigentlich noch :-/ , das Wohnmobil muss noch durch den TÜV (wie jedes Jahr, weil schwerer wie 3,5t, bescheuerte Regelung), meinem Chef muss ich noch alles mögliche aufschreiben was hier wie gemacht wird im Büro usw usf ….
Nun gut, aber später, gleich ist erstmal Wochenende und wir wollten heute abend was mit Freunden grillen und morgen früh nochmal an den Rhein fahren zum frühstücken. Passenderweise regnet es seit heute morgen wieder, hoffentlich hört das gleich mal auf.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende,
tschö

🙂

Urlaub?!

6 Gedanken zu “Urlaub?!

  1. Hast Du schon mal in Dänemark Urlaub gemacht? Ich war da schon oft, allerdings im Herbst; wie es da im Sommer mit Hunden ist, weiß ich nicht; offiziell ist es verboten, von April bis September die Hunde frei laufen zu lassen. Und es ist um diese Zeit wahnsinnig teuer. Vielleicht mal eine Überlegung wert, falls Du einen Herbsturlaub machen möchtest/kannst…

    Gefällt mir

  2. Also, Herr von Markus *g*, ich könnte da rein zufällig die Gegend um Oldenburg rum empfehlen. Und noch rein zufälliger sind wir vom 8.-23. August da oben. Dann könnte man am allerreinzufälligsten mal im schönen Oldenburg zusammen essen gehen 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

