und was es sonst noch so gab

Also die letzte Woche war wieder eine aus der Abteilung
‚geh weg und komm nicht wieder‘.
Irgendwie gab es jeden Tag auf der Arbeit etwas was mich geärgert hat oder wo ich mich drüber aufregen konnte. Vom nicht sehr zuverlässigem Service unserer Software Firma („wir haben den Fehler doch schon korrigiert, hat ja kein Jahr gedauert“, – aber präzise 51 Wochen), über nicht gut funktionierende Kühlungen bis zu einem Auffahrunfall wo unser Transporter leider in der Mitte stand. Es ist so nicht passiert, aber das Auto ist halt vorne und hinten etwas platt.
Ärgerlich alles, darum war es auch schön zwischendurch nochmal ein paar Fotos zu machen und Wuselhunde zu treffen und den Sonntag so mit Spazierengehen und Nichtstun zu verbringen.
Und jetzt ist schon wieder Montag.
Wie schön.
:-/

Advertisements
und was es sonst noch so gab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s