autsch!

Thomas bewirft mich hier mit Holz, er möchte 10 Dinge wissen die ich mag.
mal überlegen …

* meine weltbeste Ehefrau (davon gibt es scheinbar mehrere 🙂 )
* Bill !!einself!!!1!
* meine Eltern
* mein Bruder und alle die dazugehören
* mein PC auch wenn er meistens nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge ist (geht das überhaupt?)
* dsl-Flatrate
* Musik, gerne aus den 70-80er Jahren und von den Ärzten
* Urlaub im Wohnmobil (bitte bitte lass mich dieses Jahr nochmal Urlaub machen !)
* amerikanische Autos, gerne auch ältere (wer sponsort mir einen ’66 Mustang oder ’69 Charger?)
* Bier, am liebsten ein lekkeres Kölsch, aber da bin ich flexibel 🙂

das waren ja schon 10 Dinge, aber da fallen mir nach längerer Überlegung bestimmt noch mehr ein … 🙂

den gefährlichen Stock lasse ich einfach mal hier liegen, wer ihn möchte…
na ihr wisst schon

autsch!

Kommentar verfassen

