vermixtes

* Jack Thompson, „Anwalt und selbsternannter Don Quijote im Kampf gegen brutale Videospiele“, wollte mal wieder in die Medien, es ist gelungen 🙂

* hier hat jemand eine tolle Kiste entwickelt, die LeaveMeAloneBox.
Einziger Sinn und Zweck des Gerätes ist es, sich selbst wieder auszuschalten.
naja, hat was ! 😀

* für den neuen „Fast and Furious“ Film wurde in Kalifornien Darsteller gesucht. jetzt aber nicht so coole Typen oder irgendwelche Bikini Mädels, sondern die wichtigen Darsteller. alle Besitzer von getunten Autos wurden eingeladen Ihre Kiste mal vorzustellen, das war bestimmt eine klasse Veranstaltung 🙂

* die Nürnberger Krankenversicherung schafft es nicht innerhalb 6 Wochen was zu einer Kostenübernahme zu Zahnersatz zu sagen

* von den Läufen der BFGoodrich Langstrecken Meisterschaft vom Nürburgring gibt es jetzt zusätzlich zum Live Ticker der Sportwarte auch einen Ticker von den Veranstaltern und Live-Übertragung per Web-Radio 🙂

* am Wochenende gibt es schönes Wetter, da können wir mit unserem Hund wieder Fahrrad fahren, das macht der echt schon super dafür dass wir das erst 3- oder 4mal geübt haben

* bei uns im Dorf ist Kirschblütenfest. befürchterlicherweise muss ich da wohl mal hin 😦

* ansonsten wünsche ich doch mal allen ein recht schönes Wochenende 🙂

Werbeanzeigen
vermixtes

3 Gedanken zu “vermixtes

    1. ja, das kam ursprünglich vom ortsansässigem Mitsubishi Händler, und das haben dann die anderen Händler und Geschäfte übernommen und ist seit ca 10-15 Jahren doch eine grössere Veranstaltung über 2 Tage. ich bin bisher drumherumgekommen 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s