Werbung – AdBlocker

ein hervorragender WerbungsBlocker gegen die Werbung zB auf directupload und vielen anderen Internetseiten ist übrigens für Opera AD-FLITZER und für Firefox das Adblock Plus Add-on

Werbung – AdBlocker

Ein Gedanke zu “Werbung – AdBlocker

  1. Ja, der adblocker ist super, den hab ich auch drin. Und bin, wenn ich an einem fremden PC bin, immer wieder erschreckt, wieviel da so blinkt und hüpft, wenn man nichts blockt.

    Übrigens hatte ich meinen Beitrag mit dem Goldschmied nochmal rausgenommen, dann aber (nachdem noch was passiert war inder Familie) wieder reingetan. Ist halt eine emotionale Sache für mich, das Ganze 😉 Aber damit ist auch dein Kommentar verschwunden, nicht wundern. Nicht, dass ich den nicht wollte *g*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

