vermixtes

früh & froh
heute morgen war ich ja froh dass ich früh anfange zu arbeiten, weil Busse und Bahnen gestreikt haben und ab ungefähr 7 Uhr auf den Strassen hier nur noch Chaos war.

kalt & unfroh
unfroh war ich wegen dem elendigen Autoscheiben freikratzen.
weil es gestern abend noch geschneit hatte und das war super festgefroren, ich glaub ich hab alle Nachbarn geweckt mit der Kratzerei. und scheisse glatt war das teilweise auf den Strassen.

yippieh & freu
in unserer Familie gibt es nach ewig vielen Jahren endlich wieder ein alltagstauglichen V8.
*freuu* !!!!!! 🙂
ist zwar ’nur‘ ein Transporter und 9 Jahre alt, aber egal.
so einen hier in rot.

5,9 Liter V8, 180 kW ~ 245 PS
geht ab wie Schmitz‘ Katz, mach ich mal Fotos von demnächst

doppelfreu & überhaupt
ich muss Samstag nur bis 9 Uhr arbeiten und habe Montag ganz frei.
:DD
Samstag fahren wir dann mit unserem kleinen Hund zur Züchterin wo ein Treffen stattfindet mit den 9 Geschwistern von Bill und den Halbgeschwistern aus dem Wurf vorher.
Da heisst im besten Fall rennen da 23 Kromfohrländer rum und die dazugehörigen Frauchen und Herrchen … 🙂
mal sehen ob es da irgendwo einen ruhigen Parkplatz für das Wohnmobil gibt…

und nochmal freuen…
ein guter Freund, der leider zu weit weg wohnt um mal eben hinzufahren, hat sich gemeldet und für Anfang April sein Kommen angekündigt 🙂

im ganzen würde ich sagen ein eher guter Tag.
und gute Nacht, ich bin mööd, ich muss ins Bett.

vermixtes

Kommentar verfassen

