ungewöhnlich

Eigentlich ist das alles hier grad etwas ungewohnt.
Ich sitzt vor dem PC, meinem doch arg alten aber zuverlässigem Begleiter, trinke Bier und keiner sagt was dagegen. Wie auch, ist ja keiner da. 🙂
Die liebe Frau ist nämlich mit einer Freundin, der lieben Bianca, und so geschätzten 17 anderen Leuten DA.

…und mit ca 10000 anderen Menschen, was ,neben der Tatsache das ich morgen wieder arbeiten muss, der Grund ist weshalb ich da gerade nicht bin. 😐

Ich mag nicht so viele Menschen auf einmal.

ungewöhnlich

Kommentar verfassen

