Rose

Gehostet von directupload.net

Die Sorte heisst „Mariyo!“,
draufklicken zum grössermachen.

Advertisements
Rose

2 Gedanken zu “Rose

  1. Wow, wirklich schön! Hast du zu der eine besondere Beziehung oder nur so fotografiert, weil sie so hübsch ist? Tolles Foto jedenfalls, praktisch fertig zum Einrahmen… ich liebe Rosen.

    Gefällt mir

    1. die stand da so bei uns in der Küche … 🙂

      nee, das ist eine relativ neue Sorte und da nehm ich dann schon mal welche mit nach Haus, die liebe Frau freut sich und ich kann die auch mal ansehen wie gut die halten und aufgehen. und ich find die einfach schön 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s