da krisch isch Plack !

wenn ich mich morgens abhetzte um alle Kunden am besten gleichzeitig zu bedienen, Bürokram zu machen und Bestellungen wegzufahren, und dann zu einem Kunden komme, wo ich immer 30 km durch die Pampa fahren musss und die immer grössten Wert darauf legt dass ich pünktlich bin, und die von mir immer hervorragend bedient wird und immer alles was Sie sucht zu einem Top-Preis in einer Super Qualität geliefert bekommt, und mir da dann die Frau an der Kasse erzählt sie hat grade kein Geld da, dann, ja dann bekomm ich richtig Plack. und einen dicken Hals.
und wenn die Tussi mich dann noch überheblich fragt, wie ich denn überhaupt auf den Gedanken kommen könnte dass Sie morgens um 9 Geld in der Kasse hat, obwohl sie da schon 24 Stunden weiss dass ich komme und wie hoch der Rechnungsbetrag ist, dann denk ich mir doch die sind es nicht wert vernünftig bedient zu werden. ich werd mich da mal genau nach der nächsten Lieferung verabschieden, denk ich.
Deppen, Vollpfosten, Blödmännerfrauen, depperte……….

da krisch isch Plack !

Kommentar verfassen

