Premiere !

Heute ist das allererste Mal solange ich zurückdenken kann, wo ich Heiligabend frei habe.
Ja, echt. Bis halb 9 im Bett gelegen, in Ruhe erstmal Kaffee getrunken, dann war ich schon über 1 Stunde mit dem kleinen Hund im Wald. Da stand ein kleiner Weihnachtsbaum, einfach so, mitten im Wald.

ist leider nur ein Handy-Foto, deshalb qualitativ nicht echt gut.
Viele entspannte Hunde haben wir getroffen, und ebenso entspannte Menschen dabei. Sehr schön, schön ruhig.
Gleich muss ich noch ein Geschenk für meine Süsse einpacken, und dann kann Weihnachten meinetwegen auch schon wieder vorbei sein. Das beste sind die zwei drei freien Tage.
Morgen mittag essen gehen mit den Eltern, am 2. Weihnachtstag meine Schwiegermutter besuchen, und dann war es das.
In diesem Sinne wünsche ich jetzt schon mal frohe Weihnacht.

ps: so geht das !

Werbeanzeigen
Premiere !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s